Wir verkaufen an Gewerbetreibende mit einem gültigen Gewerbeschein. Kontaktieren Sie uns gerne und fragen Sie nach einem Einzelhandel mit unserer Mode in ihrer Nähe.  

Sie können über den Online Shop ein Händlerkonto anlegen. Hierfür füllen Sie bitte den Kontaktbogen aus unter „Zum Log In – Registrieren“.
Wichtig für eine Neukunden Registrierung ist, dass Sie uns eine Bestätigung Ihre Gewerbeanmeldung zukommen lassen. Dies kann sowohl per Fax oder als E – Mail erfolgen. 
Anschließend erhalten sie von uns per E-Mail ihre Kundennummer und ihr Passwort für den Online Shop. 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich sowohl telefonisch zu registrieren, als auch auf Messen uns anzusprechen und sich direkt vor Ort als Kunde registrieren zu lassen. 
Unsere aktuellen Messetermine finden Sie ebenfalls auf unserer Website unter Messen. 

Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. 

Ihr Kundenpasswort wird Ihnen zugeschickt, sobald Sie sich als Neukunde registriert haben. 
Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie unter der Frage „Wie kann ich bei Hegler Fashion Kunde werden?“ 

Derzeit können Sie in unserem Online Shop per Rechnung bezahlen. 
Wir arbeiten momentan daran unsere Zahlungsarten zu erweitern. 

Bestellungen die vor 14:00Uhr getätigt werden, verschicken wir noch am selben Tag und sind in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen. 

Wir beliefern unsere Kunden weltweit. 

Sollten Sie eine Lieferung oder Bestellung stornieren wollen, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E – Mail. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. 

Die Versandkosten richten sich nach Anzahl der Pakete und Gewichte Ihrer Bestellung. 

Sind alle Artikel im Shop sofort lieferbar? 

Unsere Artikel im Online Shop sind entweder sofort, in Kürze oder ab einem bestimmten Datum lieferbar. 
Der Lieferstatus steht in der jeweiligen Beschreibung des Artikels im Online Shop. 

Sind alle Artikel im Shop sofort lieferbar?

Unsere Artikel im Online Shop sind entweder sofort, in Kürze oder ab einem bestimmten Datum lieferbar.
Der Lieferstatus steht in der jeweiligen Beschreibung des Artikels im Online Shop.

Unsere Ware können Sie sowohl in unseren Showrooms in Essen, Düsseldorf, München, Hamburg, Eschborn und Schkeuditz ansehen. Die genauen Adressen entnehmen Sie bitte hier. 
Außerdem sind wir auf zahlreichen Messen vertreten. Die genauen Messetermine finden Sie hier. 

Sie können die Ware direkt vor Ort bezahlen und auch mitnehmen. 

Wenn Sie die Bilder der Kollektion weiterverwenden wollen, sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail. 
Es dürfen keine Bildmaterialien ohne Absprache verwendet werden. 

Damit Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten, registrieren Sie sich auf unserer Website. 
Unser Newsletter richtet sich ausschließlich an Gewerbekunden. Bitte tragen Sie in jedem Fall Ihren Namen, die Firmenbezeichnung und Ihre E-Mail-Adresse ein.